07.12.2005

Lehren mit der Natur und nicht gegen sie!

Lehren geht nur ohne Worte. Wenn gesprochen wird merkt sich das Gehirn nichts.
Beim Regeln lernen organisiert dies der Regler, gar nicht der Lehrende.
Der Lernende schaut vom Lehrenden und versucht es nachzumachen. Anschließend erfolgt die Kontrolle, ob die Regeln gelernt wurden.
TiLe - 2. Jan, 10:20

Lehren mit der Natur-nicht gegen sie

Liebe Kafo,

sieht so aus, als wären Vorlesungen für uns eher ungeeignet, denn zuhören und gleichzeitig lernen ist ja leider nicht möglich. Wahrscheinlich müssen wir in unserer Freizeit noch viel mehr lesen..
Ich wünsche dir ein FROHES NEUES JAHR und weiterhin viel Spaß im Ostfriesenland

TiLe - 2. Jan, 10:40

Kreuz

Hi Kafo,
hast du dir schon überlegt, ob du das Kreuz bauen möchtest? Meinst du, wir würden das hinkriegen? Ohne Werkstatt könnte das wohl schwierig sein....

TiLe - 30. Jan, 18:24

Hi Kafo,

so, kriegen wir das hin mit dem Basteln? Ich fürchte, wir sind zu talentfrei und schaffen das auch zeitlich nicht. Was meinst du?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi Kafo, so, kriegen...
Hi Kafo, so, kriegen wir das hin mit dem Basteln?...
TiLe - 30. Jan, 18:24
Ernährung
Liebe Kafo, ich finde, bei unserem nächsten gemeinsamen...
TiLe - 30. Jan, 18:22
Kreuz
Hi Kafo, hast du dir schon überlegt, ob du das Kreuz...
TiLe - 2. Jan, 10:40
30.11.05
Hallo Kafo, Ernährung ist ein Thema, bei dem wir uns...
TiLe - 2. Jan, 10:37
16.11.05
Liebe Kafo, ich finde, in dieser Veranstaltung hatten...
TiLe - 2. Jan, 10:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 18:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren